Heute wird immer deutlicher, dass digitales Marketing eine Notwendigkeit für jede Art von Unternehmen, Unternehmen und sogar für die Arbeit mit einer Personal Brand ist. In dieser Reihenfolge der Ideen ist es notwendig zu lernen, wie man die Werkzeuge auswählt, die verwendet werden sollen.

Bitte beachten Sie, dass wir mit dem Tool auf die Anwendungen verweisen, die für das digitale Marketing unerlässlich sind, und in diesem Zusammenhang hervorheben, dass es aufgrund ihrer Eigenschaften, Funktionen und Möglichkeiten jedem, der für die Nutzung verantwortlich ist, möglich sein wird, auf bestimmte Ergebnisse zuzugreifen.

Yotpo

Es handelt sich um ein Tool, das die Facebook-Funktion als soziales Netzwerk „Go to Marketing“ voll ausnutzt, indem es ein Tool ist, mit dem Sie die Inhalte, die von Fans einer Fanpage generiert werden, optimal nutzen können. Das Interessante an dem Fall ist, dass Facebok selbst diese App benutzt hat, um sie zu studieren und zu verstehen, wie Kommentare, Fotos und Rezensionen derselben Benutzer eine Werbekampagne konfigurieren können.

ViralStyle

Wenn man Facebook mit anderen sozialen Netzwerken in Bezug auf aktive Nutzer vergleicht, gibt es keinen Wettbewerb. Die meisten Teilnehmer nutzen Facebook jedoch, um auf Inhalte zuzugreifen und nicht, um für ein Unternehmen oder eine Idee zu werben. Mit diesem digitalen Marketinginstrument kann erreicht werden, dass die Vermarktung von Produkten, Marken oder Dienstleistungen aus dem sozialen Netzwerk erleichtert wird.

GetResponse

Es ist ein Werkzeug, mit dem es ganz einfach ist, Formulare in Facebook-Fanseiten zu integrieren, ein Anliegen, das von vielen Verantwortlichen für diese Art von Interneträumen geteilt wird, aber sie finden nicht immer eine Lösung, die wirklich gültig ist. In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass mit dieser App die Möglichkeiten der Lead-Erfassung steigen werden, zusätzlich zu einer deutlichen Verbesserung des Kundenservice durch eine schnellere und effizientere Abwicklung.

Desck

Die Konsolidierung einer Plattform, auf der Informationen gemischt oder garantiert sowohl für die Marketingabteilung als auch für die Kunden zugänglich sind, sollte eines der häufigsten Anliegen von Projektmanagern sein. In diesem Sinne ist Desck eine der empfohlenen Lösungen, weil es die Integration eines sozialen Netzwerks mit einem Unternehmen erleichtert, um Zweifel an den Verbrauchern in kurzer Zeit zu beseitigen.

Shopial

Kurz gesagt, es ist ein Werkzeug, mit dem Sie in Sekundenschnelle einen Shop auf Facebook erstellen können, weshalb es nicht notwendig sein wird, über spezielles Fachwissen auf dem Gebiet zu verfügen, damit der Store am Ende unglaublich ist.